Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Leser,

ich freue mich, dass ihr auf meinem Blog vorbei schaut und ich euch immer wieder mit frischen News versorgen kann. Ich habe schon lange in Planung gehabt zu bloggen, aber bisher hatte ich es nie geschafft einen guten Bloganbieter zu finden. Meine Leidenschaft ist mein Garten und meine Blumen. Ich liebe es in der Natur zu sein und auch dort zu arbeiten. Dort kann ich den Büro Alltag vergessen und voll und ganz abschalten, so dass ich auch Energie tanken kann. Was ich schön finde ist, dass Wikipedia auch den Garten an sich beschreibt (http://de.wikipedia.org/wiki/Garten). Viel zu wenig Leute interessieren sich für den Garten und lassen sich von der Natur nicht beeindrucken. Das ist aber ein großer Fehler, denn wir können dort viel lernen. So gibt es einige Studiengänge in Deutschland die sich genau mit dem Thema beschäftigen – Bionic. Dies ist Fachrichtung, die es in sich hat. Man braucht 20 Semester, das ist mehr als jeder Medizinstudiengang! Zum Schluss gibt es noch einen Videotipp von mir – schaut es euch an 

http://www.youtube.com/watch?v=6VrjCRqKwM0

24.10.11 09:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen